Unser Gästebuch

Kommentare: 7
  • #7

    Harry Baum 72793 Pfullingen (Sonntag, 22 Februar 2015 15:33)

    Der IG wünsche ich alles Gute und drücke ihr die Daumen, daß sie sich langfristig etablieren kann. Wer meinen Enkel und mich beim Beginn der Finkenmischlingszucht unterstützen möchte, ist gerne eingeladen, sich bei mir zu melden. Grüsse Harry baum

  • #6

    steckdose (Dienstag, 21 Mai 2013 13:39)

    Hallo, Sehr schönne und informative Seite!
    Ich wünsche Euch viel Glück und Erfolg mit Eurer Seite!
    Viele Grüße
    Elena

  • #5

    Alexander (Freitag, 22 März 2013 15:51)

    Viel Grüße!

  • #4

    Michael (Freitag, 04 Januar 2013 18:52)

    Hallo,finde ich toll so eine Interessengemeinschaft!
    Weiter so.Bin grad beigetreten.
    Gruß Michael.

  • #3

    Haeder (Donnerstag, 19 Januar 2012 01:10)

    Schön das du dir die Zeit für die neue Homepage nimmst. Sobald die Sonne scheint, werde ich neue Fotos machen und dir zuschicken. Tageslicht ist insbesondere für die Mutationsfarben doch von Vorteil.

    Gruß jens

  • #2

    Vergien (Montag, 16 Januar 2012 20:32)

    Danke das du Deine Zeit für die IG zur Verfügung stellst.....

  • #1

    Peter Knoll (Sonntag, 15 Januar 2012 09:07)

    Hallo Werner,
    finde ich toll das Du eine neue Homepage für die Interessengemeinschaft AZ-AEV erstellst. Soweit das möglich ist werde ich Dich mit Fotos etc. unterstützen melde Dich was Du gebrauchen kannst.
    Viele Grüße
    Peter